Hetzmannsdorf

Projektliste

Hier finden Sie einige Projekte die von dem Dorferneuerungsverein in den letzten Jahren realisiert wurden.

Dorflokal Hetzmannsdorf

Das Dorflokal in Hetzmannsdorf entstand vor vielen Jahren durch Erweiterung einer Umkleidekabine am Sportplatz. Es fungiert seither als gut genutzter Treffpunkt der rund 300 Einwohner umfassenden Dorfgemeinschaft. Im Frühjahr 2012 wurde eine räumliche Erweiterung in die Wege geleitet, die dem steigenden Nutzungsanspruch und auch den Wünschen der Jugendlichen Rechnung tragen sollte. Weiter Informationen gibt es hier.

Dorflokal

Neugestaltung des Kinderspielplatzes

Die Neugestaltung des Spielplatzes hinter dem Dorflokal war eines der zentralen Anliegen der Dorferneuerung. Weiter Informationen gibt es hier.

Eröffunung des neuen Spielplatzes

Bau des Gemeinde- und Feuerwehrhauses

Der Bau des Gemeinde- und Feuerwehrhauses in Hetzmannsdorf wurde nach den Entwürfen des Architekten Dipl. Ing. Schuller ausgeführt. Weiter Informationen über das Projekt gibt es hier.

Eröffunung des neuen Gemeinde- und Feuerwehrhauses

Dorferneuerungsplatzl

Dorferneuerungsplatzl - Der kleine Dorfplatz in Hetzmannsdorf war bereits vor vielen Jahren ein Projekt des Dorferneuerungsvereins. Weiter Informationen über das Projekt gibt es hier.

Dorferneuerungsplatzl

Kunstfeld Hetzmannsdorf

Kunstfeld Hetzmannsdorf - eine Liebeserklärung an die Weinviertler Landschaft. Weiter Informationen über das Projekt gibt es hier.

Kunstfeld Hetzmannsdorf